******************************************************************************

05.08.2013:


Ludger Middelbeck, der Opa von Jannik, kommt zu mir in den Betrieb und berichtet vom Leid des kleinen Jannik. Klar haben wir im Freundeskreis gewußt, daß Ludger und Sabine Oma & Opa sind und sehr stolz auf Ihren Enkel sind, aber ... daß Jannik so schwer krank ist, haben wir nicht gewußt !

Ludger berichtete über die Spendenaktion und bat um Unterstützung. "Warte mal eben ..."
Mit diesen Worten "ratterte" es bei mir und der Startschuß für die Spendenaktion war gefallen. Innerhalb weniger Minuten sicherte ich mir die Domain www.jannik-middelbeck.de zunächst als Informationsplattform.

Da Ludger und ich begeisterte Motorradfahrer sind, stand für uns sehr schnell fest, daß wir für Jannik eine Benefiz-Motorradfahrt am 15.09.2013 organisieren werden.

Am gleichen Abend wurde die Homepage mit Inhalten und umfangreiche Informationen gestaltet.
Wir, die Freunde von Sabine & Ludger, fanden sich sehr schnell zusammen, um über weitere Aktionen nachzudenken. Das Orga-Team stand.

Durch Gespräche mit zahlreichen Kunden, Bekannten, Freunden und Geschäftspartnern folgte die Planung weiterer Aktionen und Hilfsleistungen.
Und was dabei heraus gekommen ist, sieht man ja in den zahlreichen Aktionen.

******************************************************************************

Ohne unsere schriftliche Genehmigung ist es nicht gestattet, die Logos, Bilder, Texte, Berichte, Ausschnitte und Dateien dieser Internetseite www.jannik-middelbeck.de in irgendeiner Art & Weise herunterzuladen, zu speichern, zu veröffentlichen oder in sonstiger Art & Weise zu nutzen. Zuwiderhandlungen werden ohne Rücksicht auf Personen, Gruppen, Vereine, Firmen und Institutionen, incl. Schadensersatzforderung, laut §§ 2, 72, 13, 97 UrhG verfolgt !

© www.jannik-middelbeck.de